4. Treffen im Herzen Deutschlands- Treffen Heilbad Heiligenstadt am 01.09.2013

    Automatische Anzeigen

  • Hallo ihr Corrado-Verrückten!


    Für die meisten dürfte die Saison ja gelaufen sein... Meine Diva durfte unerwartet auch nochmal kurzfristig ein paar Tage auf die Straßen, aber nun geht sie auch in den Winterschlaf.
    Ich war in der letzten Zeit nicht ganz untätig und habe fleißig Videos und Bilder von unserem Treffen gesammelt, um ein kleines Filmchen zurechtzuschneiden.


    Wer die Erinnerungen an die Saison mit einem geilen Abschlusstreffen nochmal etwas auffrischen möchte, darf sich hier schon mal den Trailer für das diesjährige Video anschauen.


    http://www.youtube.com/watch?v=_w1XTUPaZY8&feature=youtu.be


    Es fehlen nur noch Intro & Outro + ein paar kleine Handgriffe, dann ist auch das komplette Video fertig und geht die Tage online. :)


    Dieses Jahr habe ich mehrere Anfragen zwecks einer Sammlung an Bildern und Videos vom Treffen erhalten. Wenn alles fertig ist, schaue ich mal, wieviel Speicher für die Sammlung benötigt wird und biete dies dann auf DVD für alle, die daran Interesse haben, an. :)


    Grüße!


    Patrick

  • Erstens kommt es anders.. und zweitens als man denkt....
    Eigentlich wollte der Foto- und Aufklebermensch vom Treffen mir ein "professionelles" Intro&Outro zurechtschneiden, aber nachdem ich bis heute noch immer nichts bekommen habe, geht das Video nun so online.
    Außerdem braucht man ja auch noch Luft, um sich in Zukunft zu steigern.:biggrin:


    Hier nun das diesjährige Video; viel Spaß damit :


    http://www.youtube.com/watch?v=QKD5h3rVAfI&feature=youtu.be


    PS: Wer gern eine DVD mit sämtlichen Fotos und Videos vom Treffen haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Für die Menge an Material benötige ich sicherlich zwei DVDs. Zusammen mit dem Versand werden sich die Kosten dafür auf ca. 4€ belaufen.


    Beste Grüße!

  • Ja Patrick....Richtig geiles Video !!!


    Ich bedank mich schon mal im Namen Aller, für deine Veranstaltung und das Bestimmt mit viel mühe erstellte Filmchen !
    Wir sehen uns denk ich auch bald mal....:zuproste:

    Automatische Anzeigen

  • Guten Abend werte Gemeinde!:grinsup:


    Der Jens hat in einem anderen Forum *hust* :biggrin: gepostet, dass es aufgrund der positiven Resonanz vielleicht nächstes Jahr wirklich was wird mit dem Masterplan: fünftes Jahr, fünftes Treffen, fünfzig Autos....:biggrin:
    Meine Antwort möchte ich auch in diesem Forum gern posten, da viele der betroffenen Personen hier angemeldet sind und man bei Interesse ja schon mal Kontakt aufnehmen und ggf. ein paar Ideen für nächstes Jahr sammeln kann. :)


    Zitat

    "Ich war vorletztes Wochenende zu Besuch bei Sebastian, Marcus, Dirk & Co und da kam die Idee wieder auf, nächstes Jahr ein zweitägiges Treffen zu veranstalten, damit sich das Ganze auch für Corrado-Fans lohnt, die von weiter weg kommen.
    Am ersten Tag normale Anreise mit einer kleinen Ausfahrt zum Eisessen, ggf. Sightseeing oder so :ablach:, abends ein Bierchen zusammen trinken :zuproste: , grillen und Benzingespräche führen. Sonntags dann das eigentliche Treffen wie immer.
    Die Idee an sich ist auch nicht schlecht, jedoch mangelt es hier im Eichsfeld an geeigneten Locations mit zufriedenstellenden sanitären Anlagen. Eventuell sollte ich mich mal mit allen Organisatoren des Hann.Münden/Hedemünden- und Kassel-Treffens zusammensetzen. Ggf. könnte man das Treffen (oder zumindest das Camping samstags) dann nächstes Jahr etwas weiter westlich verlagern, dafür aber ein zweitätiges Treffen daraus machen und die Angelegenheit noch etwas größer aufziehen. :ok: "



    Wer diese Idee gut oder auch schlecht findet, darf seiner Meinung nun Kund tun und auch gern weitere Anregungen mit einbringen. :winking_face:



    Beste Grüße!


    Patrick

  • Mensch Patrick, das wäre doch mal was mit 50 Autos:grinsup:


    An sich ist das keine schlechte Idee, wobei ich persönlich die 1-Tages-Treffen immer sehr gut finde.


    Da würde natürlich ein Haufen an Mehrarbeit anstehen. Location suchen, 2 Ausfahrten planen, Essen und Getränke abfragen und besorgen. Bei dieser Größenordnung müsste dann auch Geld vorab eingesammelt werden, damit man nicht auf den Resten hängen bleibt, wenn die angemeldeten Leute dann wegem schlechten Wetter doch nicht kommen. So war es ja auch bei dem Hedemünden-Treffen. Zugesagt, Essen bestellt und nicht gekommen.


    Ganz sicher musste das dann auch entsprechend anmelden. Und dann sind nächstes Jahr auch sehr spät Ferien. Bei uns in Niedersachsen gehen die bis zum 10. September:huch: Da ist die Terminsuche sicher auch ein Highlight.


    Wenn der Termin passt, wäre ich mindestens den Sonntag ganz sicher dabei.


    So oder so, vor der Planungsarbeit schon jetzt meinen ganzen Respekt:verbeuge:

  • Für ein neues Thema finde ich es noch etwas zu früh, da ja noch nichts Konkretes feststeht, aber okay.


    Eine kurze Antwort, damit es nicht so aus dem Zusammenhang gerissen wird, sei mir noch gestattet.


    Ganz so groß sollte das dann samstags gar nicht werden, sondern eher familiär. Ich denke mal Sebastian und seine Leute würden da kommen und vll. noch 5-6 andere mit weiterer Anreise. Das Hauptaugenmerk würde nach wie vor auf Sonntag liegen. Samstags könnte man dann auch einfach nochmal schnell zusammen einkaufen fahren, wenn noch irgendwas fehlt. Und abends dann ganz gemütlich mal beim Bierchen zusammensetzen. :winking_face:


    Naja, lassen wir uns mal überraschen, was 2014 so bringt. :winking_face:


    Fröhliche Weihnachten an alle! :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!