Hey Leute,
habe vor mir blaue Silikon Zündkabel zu holen, aber welche marke nehm ich am besten und hat jemand Erfahrung von GENERAL CABLE?
Hey Leute,
habe vor mir blaue Silikon Zündkabel zu holen, aber welche marke nehm ich am besten und hat jemand Erfahrung von GENERAL CABLE?
Ich habe meinem VR6 die roten Silikonzündkabel von Magnecor gegönnt und kann nicht klagen, sehr hochwertig
Die haben auch welche in Blau meines wissens, welche zudem, im Gegensatz zu den Roten, nicht an die Zündkabelführungen angepasst werden müssen
Wenn du im Facebook bist, dann such mal nach Zündkabelshop. Der Besitzer fährt selbst Corrado.
und GENERAL CABLE sagt dir auch nichts? sollen angeblich auch nicht schlecht sein und sollen auch was mit Beru ect. zu tun haben
Bei Beru und VR6 bin ich immer vorsichtig.
Der ein oder andere Motorschaden durch Berukerzen beim VR lässt hellhörig werden.
Ich muss das Thema nochmals hochholen...
Bei dem Zuendkabelversand (ebay) das rote Set für die ruhende Zündung, muss bei den Führungen oder Kabeln etwas angepasst werden oder geht das sprichwörtlich "Plug&Play"?
Oder bezog sich die Aussage auf die "Magnecor"?
Ich hab an meinem VR die Original VW Kabel vom Golf IV dran, mit dem Griff. Der Vorteil, du hast Originalteile und du brauchst das blöde abziehwerkzeug nichtmehr !
Du meinst also die vom V6 oder R32???
Das echt nen guter Tipp.
Sind die vom V6.
Ich hab hier im Forum glaub mal die Teilenummern gesehen, aber der freundliche sollte das ja auch rausfinden können.
Okay super vielen Dank für den Tipp.
Ich werds gleich mal anfragen wenn ich Zeit habe hinzufahren... am Telefon bekommst ja keine gscheide Antwort auf das Thema
Gibts bei ARZ
Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!