Das sind meine Cora und ich

  • Hey ho ihr lieben Corrado süchtigen,
    ich würd mich und meine Cora gerne mal vorstellen :winking_face: ich bin Dustin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Kassler Umgebung! Habe im Volkswagenwerk Kassel meine Ausbildung als Mechatroniker abgeschlossen und bin auch zugegeben Corradosüchtig. (gut das ich jeden Tag meine "Droge" bekomme :zwinkern:)


    Ich habe meinen Corrado seit ca. einem Jahr, damals aus Berlin geholt. Ist ein 92 facelift VR6 Automatik mit dem AG4 getriebe Scheckheft inklu. Sitzheizung standheitzung volle Hütte bis auf Lederausstattung. Habe ein Alpine "fast" komplettsysthem drinne. Der Vorbesitzer (2 Hand) hat einen offenen Luftfilter von K&N verbaut sowie großer Rohr bis zum Motor. (filterkasten hab ich keinen :hahaha: ).
    Ansonsten ist mein Schätzchen bis hinzukommend die Tieferlegung komplett Original (OEM+). Das Fahrwerk ist ein AP Gewindefahrwerk.


    Zu der Geschichte meines Werdeganges mit meinem Auto bis heute gib es viel zu erzählen. 2 Monate nach dem ich mein Traumauto gekauft habe, hat mir ein BMW cabriolet die Vorfahrt genommen und mein auto laut gutachter auf 10.000 schaden zerfetzt. Nun ging es los. Versicherungsstreit bis zu letzten schluss...:confused: bis ich aber recht bekahm und somit die Reparatur anfing.
    Radaufnahme,Fahrwerk,spurstanden,....... alles inklusive Lenkgetriebe neu, Stoßstange neu koti neu Tür neu Schweller wurden beim Abschleppen durch den ADAC!!!!! versaut und eingedrückt, bekomme troz Anwalt aber kein Geld zur Reparatur vom ADAC. ( wird im Sommer gemacht). Danach einen kompletten Satz Felgen neu + Gummies.


    Dann, nach für mich unendlichen 8 Monaten hatte ich meinen Schatz wieder.


    :winking_face: Fotos Folgen !:ok:

  • Willkommen im Forum auch von mir:)
    Schicker Corrado, silber steht dem Corrado einfach, aber die Baumarktradkappen sind scheußlich.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!