Hallo hoffe das jemand so was schon mal hatte.
Habe heute meinen Auspuff umgebaut.Es mussten 2 Schweißpunkte gemacht werden die Batterie war angeklemmt, ob es daran liegt (Spannungsspitze im Steuergerät) glaube ich nicht.Mir war schon Aufgefallen das er letzte Woche
sehr viel Sprit gebraucht hat.Auf jedenfall wollte ich den Kat prüfen und sehe
10% CO gehalt.Motor säuft also regelrecht ab.HC wert 5000 .Wenn ich den Temperaturgeber bei laufenden Motor abziehe geht der CO Wert runter auf 0,25% wahrscheinlich weil er in Grundstellung geht.Temperaturgeber ist in Ordnung hat bei 80° 230 Ohm Widerstand. Wenn ich den Stecker anschließe und die Spannung messe habe ich unter 1V finde ich wenig.Am abgezogenen Stecker habe ich 5V das stimmt also.Könnte ja nur noch Ladedrucksensor sein,
Steuergerät oder der Vorbesitzer meinte Kabel an der Einspritzleiste rausgerutscht er hatte ja die Kabel verlängert.
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!