Beim letzten durchblättern der "Gute Fahrt 9/88" ist mir eine selten schöne Zündkabelführung für den 4-Zylinder aufgefallen (siehe Bild am Ventildeckel des Motors). Frage ist: Gibt es diese Abdeckung/Führung für die 4 Zylinder wirklich oder war es nur die künstlerische Schaffenskraft des Grafikers?! Mir gefällt die Lösung sehr gut und würde mich interessieren.
Zündkabelführung G60
-
-
-
Also da sehe ich noch mehr "künstlerische Freiheit" - die LiMa - Abdeckung schaut z.B. bei meinem auch anders aus.....
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt etwas ähnliches beim 4-Zylinder für die Kabelführung.
Das Oberteil: Ebay 290670584204
Das Unterteil: Ebay 350614349373Kannst es ja versuchen dran zu basteln.
Der Riemenschutz ist nicht der vom Golf?
Edit:
Ne, Riemenschutz ist bei beiden gleich. -
Also bei meinem geht der Riemenschutz nur über die LiMa. Sowohl bei meinem "Ersten", 91 neu gekauft, als auch bei meinem "Neuen" - durch mindestens fünf Hände gelaufen.
-
Der Zündverteiler ist auch falsch...
-
-
Ja ist mehreres Falsch, darum gehts ja nicht... das ist aus einem Zeitungsausschnitt von 9/88
Suche schon die ganze Zeit, finde aber leider kein Bild wo es z.B. im Passat verbaut ist.
-
Teil ist mir auch völlig neu was Günter gepostet hat...aber hast du gesehen, dass es unterschiedliche Motoren sind?
-
Denke man könnte sich das mal ansehen an einem 4Zylinder. Wenn es auf den ABS passt, dann sollte es auch auf dem PG funzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!