Problem mit Clifford Concept 400

  • Hallo,
    wie oben schon beschrieben habe ich leider ein " klitzekleines" Problem mit oben angegebener Alarmanlage und zwar komme ich leider nicht mehr in mein Auto .


    Habe heute morgen noch normal abgeschlossen und jetzt kann ich nicht mehr aufschliessen.


    Habe erst mal direkt ne neue Batterie für meinen Handsender gekauft aber an der liegt es leider nicht . Kann zwar per Schlüssel aufschliessen aber dann geht der Alarm los ,und Zündung ist in dem moment auch unterbrochen und nicht vorhanden . Habe auch schon Batterie dann mal abgeklemmt und wieder angeschlossen aber dafür ist die Alarmanlage leider zu clever.


    Gebrauchsanleitung gibt leider nichts brauchbares her ausser Verweis den Händler an zu rufen .


    Da ich das Auto aber so mit der Anlage gekauft hatte weiss ich natürlich auch nicht wo irgendwo was sitzt oder sitzen könnte.


    Zufällig jemand hier der sich damit auskennt oder jemanden im näheren Umfeld von Krefeld empfehlen könnte der sich damit auskennt???


    Mfg

  • Hallo,
    in kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht direkt helfen, wenn du mir aber per PN Deine email-Adresse schickst, kann ich Dir die Installationsanleitung (nicht die Bedienungsanleitung) für Fachhändler zukommen lassen. Vielleicht kann Dich das bei der Fehlersuche unterstützen...
    Mfg
    Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!