Corrado aus Slowenien

  • Hallo,
    hätte die möglichkeit relativ billig an einen Corrado aus slowenien drann zu kommen wagen ist schon in deutschland.
    Hat allerdings noch keine deutschen papiere..
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was denn dann alles so auf mich zu kommen würde..
    (Ich weis das es da schon viele beiträge zu gibt diese sind aber relativ alt.. und ich vermute das es mitlerweile änderung gibt was das betrifft?
    Danke schonmal :winking_face:

  • Brauchst ne Abnahme nach §21.
    Hab ich mit meinem Schweizer hinter mir.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Also das würde ich mir vielleicht überlegen. Weiss jetzt zwar nicht wie die Strassen in Slovenien sind aber wenn sie ähnlich gut/schlecht wie in Polen sind dann lass es. Bin mal von nem Kumpel nen Wagen gefahren der 100.000km in Polen runter hatte, hättest denken können der hat 300.00km runter. Und jeder der mal in Polen Landstrasse gefahren ist der weiss wovon ich rede.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Hat sich erledigt.. heute angeguckt.. noch nie so einen schrott haufen gesehen.. Schlossträger usw verzogen.. kühler mit draht fest gewesen.. getriebe öl ausgelaufen.. dicken rost am dach.. also nur noch was zum schlachten.. in papieren stand er als g60.. war aber nen 16v drinne.. also alles sehr komisch.. schade um den armen corrado..
    er wäre noch bis auf 500€ runter gegangen.. also wer intresse hat dem kann ich die nummer von dem ja geben.. aber da lohnt es sich wirklich nix mehr draus zu machen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!