9A läuft nur mit abgezogenem Temp. oder abgezogenem Drucksteller

  • Mahlzeit Leute :) Folgendes Problem, einen Tag vor Saisonende bekam mein 9a Golfi noch ne Motorwäsche,lief danach auch super! Dann bin ich zu meiner guten gefahren ,dort stand der Wagen dann eine Halbe Stunde,als ich ihn neu startete sprang er an und nach dem die L-Reglung einsetzte Lief er Total Unrund und nahm kein Gas mehr an. Ich raus und Stecker vom Drucksteller ab,angelassen und Läuft:hae:ebenso läuft er wenn ich den Tempfühler abziehe.!Gut ich erst mal so heim alles Trocken gelegt. Tag 2 alles angesteckt und Motor kalt gestartet, Warmlaufen lassen :super: Nachdem der Motor warm war Neugestartet lief nach paar sec. wie ein Traktor und ging fast aus und nahm auch kein Gas an:hae:ich also Multimeter an Drucksteller ran Gestartet und siehe da -15ma:confused: Nun Gestern nochmals probiert genau das gleiche Fehlerspeicher sagt ;Adaptionsgrenze Gemischregler unterschritten,Normal weil nicht im Regelbereich.Grundeinstellung war 1 Woche zuvor alles perfekt,Folgende teile hat er vor 1 Monat neu bekommen;-Tempfühler (Bosch)
    -L Sonde (Bosch)
    Weiß nicht weiter:-( Ps, ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht die beste bitte nicht Meckern!

    Golf 2 Bj 1985 Polarsilber,exPN Motor 2.0 16v 9a 113 kw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!