Normale Sitze für den Corrado?

• Kannst auch andere einbauen solltest dafür aber auch ein Zwerg sein odeer fährst falls vorhanden mit offenem Dach rum :)

Errinnert mich an ein Matchbox Auto was ich früher hatte der hatte den Kopf auch oben raus :lachen3:

Gruß Günther

Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

• Kannst auch andere einbauen solltest dafür aber auch ein Zwerg sein odeer fährst falls vorhanden mit offenem Dach rum :)

Errinnert mich an ein Matchbox Auto was ich früher hatte der hatte den Kopf auch oben raus :lachen3:

Ja, Golf 2, Polo, Rocco, Toledo usw passt ja alles, aber die sind sehr hoch. Mit meinen 1,98 ist es selbst mit Corri Sitzen FAST ein bisschen eng wenn das Schiebedach zu ist. Ist es gekippt, passts wunderbar :ok:

Zutritt nur für G-Ladene Gäste
    :cschwarz:Deutsches Kulturgut :flirt:

Ja, Golf 2, Polo, Rocco, Toledo usw passt ja alles, aber die sind sehr hoch. Mit meinen 1,98 ist es selbst mit Corri Sitzen FAST ein bisschen eng wenn das Schiebedach zu ist. Ist es gekippt, passts wunderbar :ok:

Der Sitz ist auch Höhenverstellbar:ok:
    Mach den mal weiter runter. Ich bin auch 1,89 und nach oben ist noch reichlich platz wenn der Sitz ganz unten ist.

Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

• Kenne ich mit 1,95 Kitzeln die Harre immer am Dach.

Hatte aus einem Golf GTi die schwarz Roten Recaros die wollte ich reinmachen aber leider zu hoch.

Gruß Günther

Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!