Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Sidepipe Anlage, die es mit ABE mal für den g60 gab/gibt.. Ich glaube sie war von Fox..
Fährt hier bestimmt irgendjemand und könnte mir damit weiterhelfen..
Danke im Voraus
Sascha
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Sidepipe Anlage, die es mit ABE mal für den g60 gab/gibt.. Ich glaube sie war von Fox..
Fährt hier bestimmt irgendjemand und könnte mir damit weiterhelfen..
Danke im Voraus
Sascha
Unter den restlichen 14 Themen in diesem Unterforum war zu Deiner Frage mit Stichwort "Sidepipe" keine Antwort dabei
Es gab mindestens zwei Anbieter dafür, da reicht ein Anruf in der Regel aus und man bekommt dies Gutachten.
So, erstmal Entschuldigung, dass ich zu blöde war die SuFu zu benutzen, dachte allerdings, dass das doch ein eher selteneres Thema ist. Ergo - Falsch gedacht. Aber dennoch richtig, da die Suche auch nicht wirklich viel gebracht hat, ausser dass ich jetzt weiss, das ABT auch mal Sidepipe Anlagen für den Corrado hatte. Aber die gibt es nicht mehr und laut Suche bekommt man von ABT das Gutachten auch nicht mehr. Die Mitglieder, die mal vor 5 Jahren ein Gutachten dafür hatten, sind schon seit Monaten nicht mehr ON gewesen. Von daher: Immernoch auf der Suche...
Schon das gelesen ?
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=46297
Nö.ehrlich gesagt nicht - aber sag du mir doch mal was mir das helfen soll..
ABT ist nicht Pleite und FOX auch nicht..
Btw. Fox gibt das Gutachten auch nicht raus.. Habe es telefonisch heute versucht.
Trotzdem danke dür deinen Mühen..
Da steht das du dort AUCH Gutachten bekommst, von Firmen die es nicht mehr gibt, nicht NUR.
Ich hatte kein Problem solch ein Gutachten zu bekommen, keine Ahnung wie es bei manchen anderen Menschen ist. Öffne ja auch nicht mein Fenster und es kommen gebratene Tauben reingefolgen, ja manches scheint mit ein wenig Arbeit verbunden, und mindestens einem Telefongespräch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!