• hallo will mir ne neue noccke holen und nen neues laderradwelche kann ich holen das habe ich alles
    Laderrad (68mm Aluminium )
    chip
    Hochleistungsluftfilterelement (King Dragon)
    Nockenwelle speziell G60 268/278
    Geändertes Drosselklappenteil (im Austausch)
    Gekürzter Antriebsriemen 6PK1640
    G-Lader Bearbeitung RS
    Zylinderkopfdichtung einschließlich Schrauben
    Zylinderkopfbearbeitung
    Kanäle strömungsgünstig bearbeiten
    Ventilführung kürzen und konisch andrehen
    Ventilsitze maximieren
    Ansaugkrümmer optimieren

    will 65 laderrad
    neue nockenwelle
    neuer chip

    welche nocke wäre da gut

  • Haste wenigstens schon nen großen LLK verbaut?
    Würde das Rad nicht noch mehr verkleinern, nicht das dir der Lader um die Ohren fliegt. Ich würde die Schwungscheibe erleichtern, bringt mehr Beschleunigung unten raus. Und lass ne online-abstimmung machen oder den chip auf nem Leistungsprüfstand genau auf dein setup programmieren, damit holste noch ein paar versteckte ps raus.
    Schon mal über ne wasser-methanol-einspritzung nachgedacht? Werd ich bei meinem auch machen.

    Was man nicht kann, muß man lernen!

  • WAES hatte ich vor 3 Jahren von Snow Perfomance.
    Mit Steuergerät und allem drum und drann.
    Leider mit enttäuschenden Ergebnis.
    Auf dem Prüfstand mit Zündanpassung und Lambdawert nur max 5 PS.
    Die habe ich dann wieder rausgeschmissen und verkauft.
    Also nicht wirklich lohnenswert.
    Was aber echt was bringt ist der Umstieg auf E85.
    Das bringt richtig was.
    Mit einer Onlineabstimmung läuft der gerade vom Drehmoment sehr gut.
    Im Sommer macht E-85 so viel aus als ob Du im Winter mit deinem fährst.
    Und im Saarland gibt es ja ein paar Tanken für E-85.
    Nocke muss man schauen ob es sich für den Preis lohnt die 5 oder 6 mehr PS.
    Wenn noch kein gr. LLK verbaut dann auf jeden Fall damit anfangen.
    Kleines LR würde ich im normalen Betrieb nicht unter 68er gehen.
    Wenn nur Wochenende dann 65er aber auch nur mit gr.LLK.

    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!