• Is vielleicht jetzt ne dumme Frage, aber kann ich die Sprungsonde einfach gegen ne Breitbandsonde tauschen? Die Breitband hat doch 4 Kabel und die Sprungsonde nur 3?
    Außerdem könnte ich doch dann ne normale fuel/gas-Gemischanzeige für nen fuffi ranhängen statt 170 euronen auszugeben, oder?
    Entschuldige mich schon mal im voraus falls wes ne allzublöde Frage sein sollte:hae:

  • Die Digifant kann nur Sprungsondensignal auslesen.
    Breitband hat eine Spannung von 0-5 Volt und dafür brauchst du einen Controller der das auswerten kann.
    Die Innovate z.B kann alles lesen und von der Software ist alles einstellbar egal ob Gas, E-85, Benzin, Diesel, Methanol usw.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Hey Jörg,
    wie soll das dann funktionieren? Der G hat ne Sprungsonde, ich soll aber ne Breitband holen. Soll ich die dann zusätzlich verbauen? :kopfkrat:


    Musst Du nicht.


    Die Innovate hat 2 Ausgänge.
    Ein mal das Breitbandsondensignal und ein Ausgang
    wo die Schmalbandsonde simuliert wird.
    Du schraubst die Schmalbandsonde raus und die Breitband rein.


    Also ganz einfach wie Du siehst.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!