Is vielleicht jetzt ne dumme Frage, aber kann ich die Sprungsonde einfach gegen ne Breitbandsonde tauschen? Die Breitband hat doch 4 Kabel und die Sprungsonde nur 3?
Außerdem könnte ich doch dann ne normale fuel/gas-Gemischanzeige für nen fuffi ranhängen statt 170 euronen auszugeben, oder?
Entschuldige mich schon mal im voraus falls wes ne allzublöde Frage sein sollte
G60 mit LPG
-
-
-
Die Digifant kann nur Sprungsondensignal auslesen.
Breitband hat eine Spannung von 0-5 Volt und dafür brauchst du einen Controller der das auswerten kann.
Die Innovate z.B kann alles lesen und von der Software ist alles einstellbar egal ob Gas, E-85, Benzin, Diesel, Methanol usw.Gruß Jörg
-
Hey Jörg,
wie soll das dann funktionieren? Der G hat ne Sprungsonde, ich soll aber ne Breitband holen. Soll ich die dann zusätzlich verbauen? -
Hey Jörg,
wie soll das dann funktionieren? Der G hat ne Sprungsonde, ich soll aber ne Breitband holen. Soll ich die dann zusätzlich verbauen?Musst Du nicht.
Die Innovate hat 2 Ausgänge.
Ein mal das Breitbandsondensignal und ein Ausgang
wo die Schmalbandsonde simuliert wird.
Du schraubst die Schmalbandsonde raus und die Breitband rein.Also ganz einfach wie Du siehst.
Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!