Nach langer suche.warum an klemme 4 der Zündspule kein Funken kommt,habe ich den Fehler endlich gefunden bzw. einkreisen können.Mein Kurbelwellensensor hat es vorn zerschmettert,er ist regelrecht verbogen und zerdellt.Ich habe schon die Probleme mit lockeren Geberrädern auf der KW gehört.Trotzdem 3 Fragen.
1.Wie fühlt sich so ein lockeres Rad an?Wenn ich mit den Schraubendreher durch das Loch am Geber geh,kann ich es zwar ein bissl hin und her biegen,aber ein regelrecht lockeren Eindruck macht mir es nicht.
2.Wenn ich den Motor auf OT drehe,muss dann die Zahnlücke auf dem Geberrad direkt zum KW-Sensor Zeigen?Bei mir tut sie es nicht
3.Wenn ein Defekt an den besagten Teilen vorliegt,spritzt er dann auch nicht ein,weil ich weiß gar nicht wie oft ich schon georgelt hatte und immer waren die Kerzen komplett trocken.Sprit liegt aber an der Kraftstoffleiste an.
Danke schon mal für jeden Tipp!