Welchen Fächerkrümmer beim G60?

  • Hallo Leute.
    Ich bin neu hier hoffe ich fang jetzt nicht unnütz ein neues Thema an.
    Ich hab mir vor kurzem einen G60 Corrado BJ91 Exclusive gekauft.
    Im Auto ist eine Gruppe A Bastuck Auspuffanlage ab KAT verbaut.
    Meine Frage was würdet ihr für einen Fächerkrümmer drauf tun das sich
    das noch gut anhört bzw der Motorsound besser zur Geltung kommt, momentan höre ich nur den Auspuff....
    Lg Kerstin

    • Offizieller Beitrag

    Ist eher ein Thema für die Rubrik/Unterforum "Erfahrungsberichte" :idea:


    ... und eigentlich hier schon ausführlich diskutiert :zwinkern:


    +++ verschoben +++

  • Ich hatte ja geschrieben das ich neu bin und finde auch die Kategorie nicht da ich leider kein Forenprofi bin sondern einfach nur Meinungen anderer Corrado Fahrer einholen wollte...
    Danke an Geistescrank_G60 Bastuck ist neu wollte einfach das man den Motor besser hört aber wenigstens eine Antwort.....

  • Den Motorsound wirst du nicht da durch besser hören, wenn du ein Fächer verbaust.
    Ein Fächer hat den Vorteil, dass die Wärme besser abgeleitet wird und du minimal ein besseres ansprechverhalten hast. Ein Fächer bringt nur wirklich was, wenn du ein gemachten Kopf fährst, bzw eine scharfe Nocke.


    Liebe Grüsse
    Tom

    Automatische Anzeigen

  • Ok danke. Des is scho alles gemacht Nockenwelle etc. Und welcher ist dann gut? Also von der Marke her? Hatte früher schon mal bei nem G40 so ein billigteil da war der Rohrdurchmesser kleiner als beim orginal Krümmer. Seitdem bin i da scho vorsichtig....

  • Nimm eine Supersprint, ich bin sehr zufrieden damit.
    Alternativ würde ich Dir noch ein TeZet empfehlen. aber darüber gibt es genut Themen hier im Forum.. TeZet hat ein Flexstück verbaut, was leider beim Supersprint fehlt...


    Liebe Grüsse
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!