Bei meinen Corrado Vr6 ist eine Benzinpumpe verbaut mit der Teilenr. 535919051A
Auf diversen seiten wird diese nr. Als Vergleichsnr. Angezeigt dort wird diese Teilenr aber dem G60 Zugeordnet.
Ist die Bar zahl unterschiedlich?
Und wenn ich mir eine Gebrauchte kaufe mit meiner Teilenr. Ist dort dann auch immer die gleich Pumpe verbaut?
Manche schreiben nur dazu passt beim Corrado 2.0 und Passat 35i.
-- Beitrag erweitert um 21:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:57 Uhr --
So meine jetztige verbaute soll wohl auch 4 Bar gehabt haben.
Weiß einer ob die Benzinpumpe mit der Teilenr. 191919051BM auch passen würde? Diese wäre auch von Pierburg.
Dies habe ich gerad auch gelesen:
Bei Pierburg-System muss der Tankgeber auf VDO umgebaut werden. Mein Tacho ist VDO wie ist das denn wenn ich z.B diese teilenr. 191919051BM brauch ich dann auch einen anderen Tankgeber? Soviel ich weiß wurde Pierburg aber auch von VW angeboten mit Geber also müsste doch nichts Umgebaut werden.
-- Beitrag erweitert um 22:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:02 Uhr --
Bin nun noch auf eine andere idee gekommen. Ich hätte eine Pumpe da wo der Geber funktioniert Pumpe selbst ist zu schwach.
Dieser ist von VDO (Eher nur deckel und Geber)
Wenn ich hier die Kunstoffschläuche wegmache und dann an meine Alte Pumpe verbaue mit Gummischläuchen die Benzinfest sind könnte ich mein altes gehäuse und Pumpe behalten und somit denn Geber nutzen.
http://s7.directupload.net/file/d/3005/5z87owkh_jpg.htm
Nur was mich etwas wundert ist das bei der anderen Pumpe die schläuche genau anders verlegt sind als bei der verbauten. Also sie gehn genau andersrum ein und ausgang einer geht ja direkt in die Pumpe der andere nebenraus.
Wenn ich meine pumpe nutzen will muss ich das doch wieder so Anschließen wie es zuvor war oder, wird das bei der VDO anders geregelt?
Und sollte ich die Schläuche falsch angeschlossen haben dürfte ja der Motor nicht anspringen (Benzin ein und Ausgang)