Gitter der Frontstoßstange ausbauen

  • Wie bekomme ich das Gitter in der Frontstoßstange ab? Will da nichts abbrechen ist ein BJ89 G60


    2. bekomme ich das Gitter vom neueren Modell in die "Alte"Stoßstange oder wird das nichts?

  • Ohne Abbrechen wird es wohl nicht gehen, da die Weichmacher schon raus sind...
    Wenn du dir die Stoßstange von hinten einmal anschaust, wird du sehen wie es geht, ist selbsterklärend:-)
    Reinbekommen kriegst du es ohne Problem! (Von der Passgenauigkeit her)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Nee, von hinten geklippt. Bau sie komplett ab und leg sie auf ne Decke oder so und dann will Spaß:-)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • denke mal das ich es schadfrei rausbekomme... nur von vorne geht es leider nicht so leicht... hab die schrauben gelöst und mal dran gezogen?!?! Is ja bombenfest!

  • Schrauben?
    Soweit ich mich erinnern kann ist das Gitter komplett gesteckt.
    Tipp: Mache die Stellen an denen das Teil in die Stoßstange geklipst ist mit einem Heißluftfön warm/weich.
    Wenn Du die Stoßstange meinst:
    Du musst die Spoilerlippe erst lösen (5 Blechschrauben mit 10ner Schlüsselweite) und dort dann das Halteblech rausziehen, sonst ziehst Du am Aggregateträger und den solltest Du nicht wegreißen können :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 15:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:59 Uhr --


    Ist mir gerade eingefallen. Da gibt es ja sogar eine Anleitung zu:
    http://www.corradotechnik.de/i…e_demontieren_/_montieren

  • ich werde die Stoßstange abbauen... das ist das beste denke ich... so kann ich es mir hinlegen, wie Smolly es schon gesagt hat.


    Dirk... ich kann dir nur immer wieder danken für deine Tipps! :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!