Ich bin am überlegen ob ich meine 3 tlg.polierten Schmidt Modern Line verkaufen sollte,da ich umgerüstet habe auf Porsche und den Wagen sehr selten fahre.Besitze die Kult-Felgen seit 13 Jahren.Die Grösse ist vorne umgebaut mit anderen Aussenringen auf 8,5x16 und hinten ist 9x16 ET8.Damals wurde bei Schmidt direkt eingetragen rundum 9x16.Wollte wissen,ob generell an der Felge Interesse besteht da man im Netzt nichts gebrauchtes findet!Für Antworten und Feedback währe ich sehr dankbar!Aber bitte nicht gleich fragen was ist letzte Preis.....!
[Wertermittlung] Schmidt Revolution Modern Line 3tlg.poliert
-
-
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben + Überschrift angepasst*
Die richtige Kategorie zu finden und eine aussagekräftige Überschrift zu nehmen ist aber wirklich nicht so schwer.
Sollte es ansatzweise hier zu Verkaufsgesprächen kommen oder ich den Eindruck haben das dies eine "Verkaufsveranstaltung" werden soll ist das Thema ganz schnell wieder weg.
-
*verschoben + Überschrift angepasst*
Die richtige Kategorie zu finden und eine aussagekräftige Überschrift zu nehmen ist aber wirklich nicht so schwer.
Sollte es ansatzweise hier zu Verkaufsgesprächen kommen oder ich den Eindruck haben das dies eine "Verkaufsveranstaltung" werden soll ist das Thema ganz schnell wieder weg.
Keine Veranstaltung,sondern so wie es da steht...
-----------------------------------------
Hier mal ein paar Bilder von den Felgen,damit ihr wisst von welchen ich spreche....!
-
Hat hier keiner mal eine Antwort zu...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!