- Offizieller Beitrag
ABV - Motronic ab 08/91
T68/1 - 2,5mm² braun = Pin 36 Steckverbindung 42-fach Zylinderkopf links - Masseverbindung (Endstufe) im Leitungsstrang für Motronic
T68/2 - 1,0mm² grau/gelb = N84 (Einspritzventil Zylinder 6)
T68/3 - 1,0mm² grau/grün = N31 (Einspritzventil Zylinder 2)
T68/4 - 1,0mm² grau/blau = N33 (Einspritzventil Zylinder 4)
T68/5 -
T68/6 - 0,5mm² gelb/blau = Stecker G3 Pin 3 hinter der ZE (u.a. Kraftstoffpumpenrelais)
T68/7 - 0,5mm² braun/rot = Masseverbindung (Elektronic) im Leitungsstrang Motronic oder Steckverbindung 8-fach oberhalb der Relaisplatte Pin 1 Anschluß für automatisches Getriebe
T68/8 - 1,0mm² schwarz/rot = Pin 2 Endstufe für Zündtrafo
T68/9 - 0,5mm² schwarz/braun = Stecker G1 Pin 7 hinter der ZE (Stromversorgungsrelais)
T68/10 -
T68/11 -
T68/12 -
T68/13 -
T68/14 - 0,5mm² blau = Pin 1 am G62 (Geber für Kühlmitteltemperatur)
T68/15 -
T68/16 - 0,5mm² braun/blau = Pin 2 am G70 (Luftmassenmesser)
T68/17 - 0,5mm² rot = Pin 3 am G70 (Luftmassenmesser)
T68/18 - 0,5mm² gelb/rot = Steckverbindung 8-fach oberhalb der Relaisplatte Pin 4 Anschluß automatisches Getriebe
T68/19 -
T68/20 - weiß = schwarzes Kabel Lambdasonde (Signalleitung)
T68/21 - 0,5mm² gelb = Eigendiagnose
T68/22 - 0,5mm² grün/schwarz = Stecker G1 Pin 12 hinter der ZE
T68/23 - 1,5mm² rot/blau = Plusverbindung (87a) im Leitungsstrang Motronic
T68/24 - 1,0mm² grau = N30 (Einspritzventil Zylinder 1)
T68/25 - 1,0mm² grau/schwarz = N83 (Einspritzventil Zylinder 5)
T68/26 - 1,0mm² grau/rot = N32 (Einspritzventil Zylinder 3)
T68/27 - 1,0mm² rot/blau = N71 (Ventil für Leerlaufstabilisierung)
T68/28 - 0,5mm² weiß = Pin 4 Relais für Heizung Lambdasonde
T68/29 -
T68/30 -
T68/31 - 0,5mm² grün/gelb = Pin 2 N80 (Magnetventil 1 für Aktivkohle-Anlage getaktet)
T68/32 -
T68/33 - 1,0mm² braun = Masseverbindung (Gebermasse) im Leitungsstrang Motronic (u.a. Pin 1 Geber Kühlmitteltemperatur, Klopfsensoren, Geber für Motordrehzahl ect.)
T68/34 - grau = Pin 1 Klopsensor 1
T68/35 -
T68/36 - 0,5mm² blau/grün = Pin 1 G42 (Geber für Ansauglufttemperatur)
T68/37 - 0,5mm² grün = Steckverbindung 2-fach hinter der Relaisplatte Pin 1 Anschluß Klimaanlage
T68/38 - 0,5mm² schwarz/grün = Plusverbindung -1-(15) im Leitungsstrang Motronic (u.a. Pin 3 der Endstufe Zündtrafo)
T68/39 - 0,5mm² blau/rot = Steckverbindung 2-fach hinter der Relaisplatte Pin 2 Anschluß Klimaanlage
T68/40 - 0,5mm² grün/weiß = Pin 2 G69 (Drosselklappenpoti)
T68/41 - 0,5mm² schwarz/grau = Pin 3 G69 (Drosselklappenpoti)
T68/42 - gelb = graues Kabel Lambdasonde (Signalleitung)
T68/43 - 0,5mm² grau/weiß = Eigendiagnose
T68/44 - 0,5mm² weiß/rot = Pin 2 G40 (Hallgeber)
T68/45 -
T68/46 -
T68/47 -
T68/48 -
T68/49 -
T68/50 -
T68/51 - 0,5mm² lila/weiß = Steckverbindung 1-fach hinter Relaisplatte
T68/52 -
T68/53 - 1,0mm² schwarz/weiß = Pin 2 N71 (Ventil für Leerlaufstabilisierung)
T68/54 - 1,0mm² rot/gelb = Stecker Y Pin 1 hinter der ZE (Klemme 30)
T68/55 - 1,0mm² braun/schwarz = Pin 12 Steckverbindung 42-fach Zylinderkopf links - Masseverbindung (Endstufe) im Leitungsstrang Motronic
T68/56 - 1,0mm² braun/weiß = Masseverbindung (Elektronic) im Leitungsstrang Motronic
T68/57 - grün/gelb = Pin 1 G66 (Klopfsensor 2)
T68/58 - 0,5mm² weiß = Masseverbindung (Elektronic) im Leitungsstrang Motronic (nur bei Automatik)
T68/59 - 0,5mm² schwarz = Pin 4 G70 (Luftmassenmesser)
T68/60 -
T68/61 -
T68/62 -
T68/63 -
T68/64 -
T68/65 - blau/weiß = Leitungsverteiler Geschwindigkeitssignal hinter der Relaisplatte
T68/66 -
T68/67 - rot = Pin 1 G28 (Geber für Motordrehzahl)
T68/68 - grün = Pin 2 G28 (Geber für Motordrehzahl)
PG - 10/2 u 16/4 u 22/3 u 48/2
9A - 33/2 u 59/3 u 82/4
ABV - 34/2 u 47/4 u 63/5 u 80/3
2E - 58/3
ADY - 77/3