moin leute , hab hier einen bei mobile gefunden der schon lange drin ist preis bereits von 3800 auf 3200 gesenkt. meine frage ist nun, kennt den jemand oder weiß was über verkäufer und fahrezug in Mannheim. will da nich runterfahren und denn merken das es ne richtig schlimme gurke ist. villeicht wohnt ja jemand in der Nähe oder sowas. danke schon mal
Mobile.de in Mannheim
-
-
-
Ich wohne ganz in der Nähe, angesehen hab ich ihn aber noch nicht....
-
Da ich ab nächster Woche wieder in Mannheim wohne, werd ich mir das Ding wohl mal anschauen. Bin zwar kein Experte und habe selbst nur einen 16V mit Frontschaden (fast alles repariert), aber da der Corrado direkt vor der Haustür verkauft wird, will ich mir das nicht entgehen lassen.
Außerdem liebäugle ich seit meinem ersten Corrado noch mit einem VR6...aber keine Sorge, sollte der VR gut sein, kann ich mir ihn trotzdem nicht leisten
-
das wäre super wenn du dir den mal anschauen könntest und das machen würdest. na da hab ich ja glück gehabt wenn er nich gleich an einen von euch verkauft wird nur weil ich hier darauf hingewiesen hab , wäre über ein kleines Feedback echt dankbar da ich ab Donnerstag 16uhr 3 wochen urlaub hab und dann auch zeit hätte sone Tour zu machen, aber eben nur wenn es sich einigermaßen lohnt.
-
Naja, nur weil du hier drauf hingewiesen hast, würd ich ihn nicht kaufen
Beobacht den schon ne Weile, aber habs bisher noch nicht geschafft, ihn mir mal anzuschaun. Jetzt hab ich nen weiteren Grund.
Ich meld mich dann... -
-
So...hab grad angerufen zum Termin ausmachen.
Der Corrado is weg. Schade, zumindest angeschaut hätt ich ihn gerne...
Sorry elmo85, die suche geht weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!