Hallo! Nen Bekannter hat noch nen Corrado stehn den er wohl auch verkaufen will! Die Frage ist was er an Wert hat, es ist ein originaler VR6 Bj 94 in Gelb mit Recaro Stoff und Klima! Alles serie bis auf leider umgelegte Kanten an der Radläufen und Brock Alufelgen! Der Zustand ist nicht ganz so toll, steht schon lange! Dachleisten sollten neu, Lack ist hier und da nicht mehr schön, ein Nebler ist kaputt, Frontscheibe undicht und ein Rostfleck am Heckscheibenrahmen! Ist halt ne seltene Farbe und eine ganz gute originale Ausstattung! Km hat er glaub ich um die 200TKM müsste ich noch mal genau nachsehen! Von innen ist er noch Top, zum weiter umherstehen ist er echt zu schade! Tüv ist natürlich schon lange rum, steht schon einige Jahre umher! Ich dachte so obwohl noch Arbeit reingesteckt werden muss an so 3000€
[Wertermittlung] Corrado
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bisschen sehr weit weg von der Realität.
-
Ich denke auch ehr die Hälfte....
-
Naja die hälfte ist schon etwas fies... Für 1500 gubt es doch nur Schrott. Alleine wenn die Karosse noch Original und gut ist mit der Ausstattung und dem Bj. über 2000 Euro (hört sich ja nun nicht nach Endlosreparatur an)
-
Die Karosse ist ja nicht mehr original.. Denke aber das mehr als 1500 drin sind.
-
-
Oh ja hab ich glatt überlesen...
-
joa wohl eher 2000,- und denn sollten alle zufrieden sein, musst ja auch noch was reinstecken, is zwar überschaubar aber denoch 1500,- erstmal einplanen .bist schon bei 3500,- bis er wieder auf die straße kann. ob die summe brauchst is ja erstmal nebensächlich.
-
Bei der Standzeit musst du sicherlich auch die Bremsen rundum erneuern, sowie alle Flüssigkeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!