Neue Sitze und Rückbank

  • Hallo!


    Wo kann ich mir online Sportsitze + Rückbank für den Corrado bestellen? Hab bei Recaro schon nachgesehn doch keine gefunden. Ein paar Links wären sehr hilfreich...

  • Sportsitze und eine normale Rückbank, die natürlich dazu passt, so wars gemeint... :face_with_tongue: Danke


    Bisher immernoch nichts gefunden, die meißten Seiten bieten nur was für den Golf oder Vento an...


    Passen denn eventuell Sitze aus anderen Modellen in den Corrado? Ich stells mir mit der Rückbank schwer vor da die so nach unten versetzt ist wie ne Mulde...

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Hi,
    wenn du was Vernünftiges haben willst, besorge dir gute original Sportsitze und Rückbank vom Corrado bei Ebay oder hier im Forum. Spitze sind natürlich die Recaro-Sportsitze für den Corrado(darauf achten, dass die speziellen Recaro-Konsolen dabei sind. Diese sind extrem teuer). Gab es in Leder, Teilleder und in Stoff. Aber immer darauf achten, nur spezielle Corrado-Teile kaufen. Alles andere macht nur diverse Probleme.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!