Sprinter Ladeluftkühler

  • Soooo :) hab grade die erste probefahrt hinter mir, Sie wurde auch nur aufgrund Sprit Mangel beendet. Also der Unterschied ist mal gewaltig alleine vom Anzug und dann dir soundkulisse.
    Jetzt hoffe ich nur noch das er mit der kleinen Batterie morgen früh auch wieder anspringt.


    Um ja noch auf das Ergebnis zu kommen werde ich die Tage dann nocheinmal eine Messung durchfuhren. Wenn noch gewünscht stelle ich auch noch 2-3 Bilder Online.


    Lg nossi

  • Sooooo, frisch von der Rolle :)
    Der alleinige Einbau eines Sprinter Ladeluftkühlers ohne Strömungsvergünstigung und bei gleicher Motoreinstellung bewirkt +4 Ps und +6Nm.


    Jetzt habt ihr euer Ergebnis und ich meinen Grossen llk :winking_face:


    Lg nossi

  • Wegen der Batterie mach dir mal keine Sorgen, der springt auch mit ner 36Ah noch an. Kannste nur nicht so lange mit Musik hören an der Tanke :)


    Hmm ist ja fast nix...du beschreibst es gefühlt ja etwas anders. Ist ja fast schon Meßtoleranz. Aussentemperaturen wären immer interessant bei sowas...

  • Also merken und hören tut man es aufjedenfall.
    Ja keine Ahnung wie warm ist es auf dem Prüfstand mit Lüfter davor?
    Also bis jetzt springt er super an auch nach langem Lüfternachlauf, nur Musik höre ich auch beim fahren noch nicht, Naja die Tage kommt noch die 90Ah Lima rein. Dann hab ich auch keine Angst mehr.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!