Hallo
Meine BBS RS Nabendeckel klackern während der Fahrt, die Deckel sind richtig festgeschraubt aber die machen immer noch Geräusche. Was kann das sein und wie kann ich es beheben?
Hallo
Meine BBS RS Nabendeckel klackern während der Fahrt, die Deckel sind richtig festgeschraubt aber die machen immer noch Geräusche. Was kann das sein und wie kann ich es beheben?
Jetzt nicht lachen aber hat sich eine Radschraube eventuell gelockert ?
Mach mal die Nabendeckel ab und schau da mal nach.
Hatte ich mal vor ein paar Jahren auch geklackert und als ich die Nabendeckel abgeschraubt habe lag eine Radschraube locker drin.
Die anderen 3 Radschrauben waren noch bombenfest.
Gruß Jörg
Sonst einfach mal schauen ob noch alles richtig fest ist... Spannring, Emblem richtig eingeklippst. Sonst bleibt nur die Möglichkeit das der Deckel nicht richtig fest draufgeschmiert ist und somit der der Ring an die Felge schlägt...
Edit: geht's um deine RS301? Hast die unterbekommen????
Letztes Jahr am See wars beim Wolf auch so.
Vielleicht kann er noch was dazu sagen, wie er das Problem letztendlich beseitigt hat.
Da war der Deckel sauber angezogen, aber das Gewinde war in sich verklemmt.
Bei jeder Umdrehung hat es geklackt.
Versuch mal den Deckel einen hauch lockerer oder fester zu machen.
Ne, die Schrauben sitzen alle fest. Bin ja zum testen ob es wirklich die Abdeckungen sind, einmal ohne die ne runde gefahren und da war es still.
-- Beitrag erweitert um 11:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:29 Uhr --
geht's um deine RS301? Hast die unterbekommen????
Unterbekommen ja, aber die sind noch nicht eingetragen. Weil der Tüv Prüfer meint das ich eine mind. ET von 13 brauche, da ich jetzt ja eine 5 Loch Anbindung durch die Adapter habe. H&R meint das wäre egal und es würde immer noch für 4 Loch zählen und mein Abrollumfang ist um 1,7% zu groß
Wenn das dann alles so ist wie es sein soll würde mich ein Bild und die Daten dazu interessieren:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!