Hallo
Einige von euch kennen bestimmt mein Thema wegen meiner Karosse vom 16V. Ich habe mir am Sonntag einen G60 geholt. Besonderer Dank geht hier nochmal an den Oli aus Rudersberg!
Das Auto habe ich ohne Probleme über 200km nach Hause gefahren, was ja schonmal gut ist. Der Lack ist nicht mehr schön, teilweise zwar neu lackiert aber schlecht. Die Motorhaube ist hinüber(Rostet von innen her), Rost am linken Kotflügel(neuer gebrauchter war mit dabei), alle 4 Felgen angekratzt. Innenraum ist ordentlich, bis auf einen "getunten" Tacho, von dem ich noch nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Der Innenraum muss einmal richtig sauber gemacht werden und ein paar kleinere Abdeckungen usw ers. werden dann ist das wieder gut. Motor ist meines Empfindens nach etwas schwach auf der Brust. Ladedruck bringt er laut Anzeige 0,7bar. Den werd ich aber trotzdem mal genauer anschauen.
Zur Ausstattung:
Klima, EFh, Glasdach, Halbschalensitze Teilleder, der Rest Leder, Höhenverstellbare Lenksäule, ZV, Tempomat, ...
Dann noch nachträgliche Sachen wie Eibach Stabis, 17"Alu, Weitec Gewinde, Alarmanlage, ....
Gestern war ich nochmal kurz in der Halle und hab ihn mal hochgehoben und muss sagen: Respekt! Kein vergleich zu meinem 16V. Ich habe bis jetzt 2-3 kleine Stellen gesehen wo man nacharbeiten muss, aber alles ohne zu schweißen. Der sieht unten einfach nur Bombe aus.
Ich werde jetzt erstmal meinen 16V leermachen damit ich Platz habe und dann mich um den G60 kümmern. Bilder wirds dann immer Sonntags geben, da ich immer nur Samstags am schrauben bin. Hier mal noch ein Bild, damit ihr wisst von was ich da überhaupt rede:
http://img.webme.com/pic/s/superroy/comp_dsc07254.jpg
Bild ist noch vom Vorbesitzer!
Mfg Deichi