Hallo ich habe bei meinem corrado g60 bj 91 mit 1800ccm Motorkennbuchstabe PG am wochenende den Motor ausgebaut und die zylinderkopfdichtung usw. alles neu gemacht bis auf leerlauf microschalter und dem blauen temperaturstecker.
Die ventile habe ich auch poliert habe den zk auch geplant.
so nun mein problem: nachdem die zündung usw. alles eingestellt war habe ich eine probefahrt gemacht schön warm gefahren und dann ein bissel mehr gas.
dann wo ich daheim ankam habe ich die kupplung getreten und dann war er sofort aus und sprang nicht mehr an dann habe ich festgestellt das die dichtung zwischen 1 und 2 zylinder weggebrannt ist. woran kann das liegen mein corrado hat 243ps ist die dichtung nicht dafür ausgelegt?
für schnelle hilfe wäre ich dankbar
Gruß
-- Beitrag erweitert um 23:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:36 Uhr --
habe einen A-kopf habe ich vergessen zu sagen..