Kennt jemand diesen Corrado / Seideltuning?

  • Hallo


    diesen Corrado möchte ich mir ev. ansehen, aber ich bin nicht so begeistert von den Seidel-Tuning Veränderungen.


    - ist die Heckschürze nur geschraubt und kann man sie problemlos rückrüsten, oder gibt es dann unerwünschte neue Löcher?


    - "Radläufe verbreitert"
    Auf den Bildern sieht das normal aus, also eher nur Radhausschalen entfernt, oder wirklich gezogen? Falls gezogen ist es für mich eher ein K.O. Kriterium.


    - kennt jemand zufällig dieses Auto?


    - Meinungen über dieses Auto?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216159364


    Vielen Dank!
    Marc

  • DIe Firma nennt sich "Seidl" und die Schweiller und Heckschürze entstammen aus ihren Sortiment. Was ich aber nicht verstehe ist, warum das Auto nicht "tiefer" gelegt wurde wenn die Radläufe so extrem bearbeitet wurden.


    Ist aber wenn du einen originalen willst nichts für dich. Kotflügel vorn könntest du ja nocht tauschen aber hinten ist auch die Kante mit gerundet und das läßt sich nicht mehr rückgängig machen ohne größere Schweißarbeit.

  • Den habe ich gestern auch im Netz entdeckt und mir nur gedacht: Das kann nicht wahr sein. Schade, wieder einer weniger...

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Hm, schade :frowning_face:


    Danke für eure Antworten, aber dann weitersuchen.


    Ich suche eine relativ originalen 95er Corrado, also kann ich diverese Spoilerlippen oder Grills sowie Sportfahrwerk akzeptieren, die man durch einfaches Schrauben rückrüsten kann.


    Karosseriearbeiten sind leider ein KO für mich.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!