Hallo zusammen.
Erstmal vorweg ich suche seit 3 Tage in diesem und anderen Foren nach der Lösung meines "Problems" allerdings bin ich kurz davor zu resignieren!
Keine der gefundenen Antworten hilft mir wirklich weiter.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte in meinen Corrado G60 eine zusätzliche Öltemperaturanzeige einbauen. Und zwar die Night Flight Serie von Raid Hp.
Ich habe die Anzeige samt Geber hier liegen, allerdings werde ich aus der Einbauanleitung nicht wirklich schlau.
Der Anschluss der Beleuchtungselektronik ist mir vollkommen klar, aber beim Geber haperts noch ein bisschen.
Ich möchte nämlich dass BEIDE Anzeigen, sprich die in der MFA UND die zusätzliche, gleichzeitig funktionieren. Nur so kann ich testen ob die Raid-Anzeige auch richtig funktioniert.
Aber wie schließe ich das jetzt an? Von den Lösungen per Ölmessstab und Ablassschraube bin ich nicht sehr angetan deshalb würde ich das gerne anders lösen.
Dies ist mein erster Post in diesem Forum, also bitte ich euch das lange Ausholen zu verzeihen und nachsichtig mit meiner möglicherweise peinlichen Inkompetenz zu sein.
Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich hier bekommen kann und würde mich freuen bald eure Lösungsansätze (am liebsten mit Bild da ich leicht schwer von Begriff bin) zu lesen.
Grüße aus dem Frankenland und ein schönes Wochenende euch allen.
AbellsG60