Hallo ,
hab am Sonntag meinen Benzindruckregler gewechselt gehabt. Nun stand er größtenteils (nur kurz mal gestern zur Tanke gefahren), da es heute etwas knapp wurde, ist man mit auto zum Bahnhof gefahren und dabei dann mitbekommen, das es nach Benzin gerochen hat. So als ich heute Abend wieder von der Arbeit kam, ins Auto einstieg und ihn anmachte, roch es nach gleich wenige sekunden später wieder nach Sprit (waren nur 2,5km die ich gefahren bin) , als ich nachguckte, lief es am Benzindruckregler, ihn also wieder abgeschraubt und es floß aus der Einspritzleistungöffnung für den Regler, Dichtring angeguckt , ja der war angerissen. deswegen floß das da...
Nur kurz zum Einbau:
Dadurch das ich den Regler mit dem Dichtring nicht in die Leiste bekam, hatte ich das so gemacht, das ich mit den 2 Schrauben, womit er befestigt wird nach und nach reingedrückt hatte, gibt es da noch eine bessere Lösung?
Anderer Fakt, als ich meinen ausgebaut hatte, war halt nur dieser Dichtring drauf, auf dem Regler, nun lese ich aber überall, wenn man sich z.b. diesen Adapter anguckt, für einstellbare Regler, das die schreiben man muss den Dichtring und den Kunststoffring vom Originalen Regler benutzen, was meinen die mit dem Kunststoffring? Ich hatte nur den Dichtring.
Und zu guter letzt, wenn es da noch einen extra Kunststoffring gibt, bräuchte ich mal die 2 Teilenummern, dieser DIchtungen, da ich mir jetzt ja jeweils (falls es da doch 2 gibt) einen neuen holen muss.
Wäre echt froh für eure Hilfe...
Es ist dringend...
Grüße
Sly