Gruppe A Supersprint?

  • Als guten Ersatz vom orginal mit anderem Endrohr kann man den Supersprint Esd schon nehmen.


    Wenn man auf sportlichen und lauten Klang steht, dann kommt man um eine ab Kat Anlage fast nicht drum rum.



    Sehr beliebt aber teuer sind die Hartmann Anlagen..., dazu gibts schon einige Themen.

  • Danke für die Antwort;) Ja hartmann is recht teuer, die Anlagen von Friedrich und FOX sollen ja auch nicht schlecht sein, einer meiner kumpels hat ne Friedrich an seinen Golf 2 gti und die klingt richtig gut;)

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

  • So ich hab meine mal verbaut.
    Passen tut die eigentlich ganz gut soweit, am besten aber mit 2 Mann ausrichten sonnst rennt man sich nen Wolf von vorne nach hinten.
    Das Endrohr hätte etwas länger sein können , schliesst jetzt mit der Stosstange ab , stört mich aber nicht.
    Der klang ist eigentlich fast Serie nur so ab 4000 U/min wirds lauter und wenn man halt hinterm Auto steht.
    Für das Geld nicht schlecht muss man sagen.


    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Hast du das S-Rohr gewählt oder??
    Ich bin gerade echt schwer am überlegen ob ich jetzt ne Supersprint-Anlage kaufen soll oder ne Hartmann...
    Bei Hartmann stört mich das Endrohr halt n kleines bisschen :frowning_face:
    Also was würdest du sagen, würdest du nochmal Supersprint kaufen oder eher nicht mehr?
    Wieviel hast n jetzt letztendlich bezahlt?


    Gruß Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!