Hallo Leute,
ich habe am Wochenende eine PN von Corrado__G60 erhalten, in der stand das mein Corrado schon mal einen Unfall hatte. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Es ist der alte Corrado von StefanUSG60 und er war noch im Kreis Borken unterwegs.
Danke schon einmal.
Gruß Axel
Unfall Corrado?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Beim Stefan hatte er so weit ich weiß nix. Wie kommt denn der Verfasser der PM darauf? Muß er ja irgendwo her haben? Quellen?
-
Er sagte, das er den Wagen mal im Internet gesehen hatte. Nachdem Stefan ihn verkauft hatte muß er wohl mal was gehabt haben. Habe Corrado__G60 auch schon eine PN geschrieben, ob er mir sagen kann was für einen Schaden der Wagen hatte. Aber da er noch nicht geantwortet hat, versuche ich es jetzt mal so.
-
Schau den Wagen einfach genau an, man sieht da schon wo was war. Solltest du es nicht sehen war sicherlich so gut wie nichts.
-
Dem direkten Vorbesitzer, ist mal die Haube hochgekommen und er wurde hier und da schon einmal lackiert. Liegt aber wohl daran, dass er gemachte Radläufe hat und hinten schonmal gecleant wurde.
-
-
Nimm die Fahrgestellnummer und lass die mal bei VW durchlaufen, wenn was dort gemacht worden ist, dann wissen die es!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!