Unterlegscheibe für Raid Silberpfeil

• Hallo,

meine Werkstatt wollte heute das Raid Silberpfeil einbauen. Alles da, nur eine bestimmte und außergewöhnliche Unterlegscheibe hat gefehlt. Und zwar die, die die Arretierung des Schleifringes löst.

Kennt jemand die genaue Bezeichnung bzw. weiß, wo ich die herbekomme.

Danke.

Jens

• @ Viper
    Schon mal Danke. Ist ein gebrauchtes Lenkrad gewesen(aber in einem TOP-Zustand). Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn so ein kleines Teil fehlt. Bei Raid ist klar. Hatte nur gedacht, dass man so etwas auch woanders "auf die Schnelle" besorgen kann. Hätte heute eigentlich mein Termin beim Gutachter gehabt - MIST.

Das Lenkrad kostet mich noch meine letzten Nerven...

• Ich kenne das vom Golf 2 (zB), dass das Lenkrad mit einer Mutter auf dem Lenkrohr befestigt wird, darunter ist dann noch eine Scheibe / Unterlegscheibe.
    Aber beim Corrado kann ich sowas nicht finden....

• Die Corrado Mutter hat doch die Scheibe an der Mutter dran.
    Ist doch ein Teil.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Das Teil gehört doch mit zum Lenkrad und ist einzeln nicht zu bekommen.
    Entweder aufn Schrott ausbauen, Golf3 zb, oder ein altes Lenkrad kaufen.
    *Teil entfernt*

Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (22. März 2012 um 16:03)

• Kein Problem.
    Wenn ich so ein kleines Teil noch rumfliegen habe, helfe ich gerne.
    Auch wenn ich ne Verwarnung für das Geschenk kassiert habe.

Gruß Marco

Member of CCG & CCN

• Kein Problem.
    Wenn ich so ein kleines Teil noch rumfliegen habe, helfe ich gerne.
    Auch wenn ich ne Verwarnung für das Geschenk kassiert habe.

Wieso das ?

Aber gehört das nun eigentlich zur Nabe od zum Schleifring ?

• gehört hier nicht hin.
    Ich denke das es mit zum Lenkrad gehört.
    Steht auch keine Teilenummer drauf.

Gruß Marco

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!