Ich habe in letzter Zeit viel etappenweise gearbeitet (Corrado stand auf nem Überdachten Hausplatz und konnte täglich nur knapp ne Stunde arbeiten, wegen der Dämmerung und so). und das viele öffnen und schließen der Haube über 1,5 Wochen hat den Seilzug dahingerafft. Er ist gerissen, und zwar in der Gegend der Fahrerseite, beim Zylinder. Nun ist die Mantelung die vom Linken Zylinder zum Hebel geht beim Ziehen des Hebels rausgekommen. Und im Motorraum vorne habe ich nun den Draht. Wenn ich an dem ziehe, geht die Beifahrerseite der Haube problemlos auf. Aber die Fahrerseite kriege ich nicht mehr auf. Ich habe den Grill wegbekommen und kann da auch einige Große Öhsen ertasten. Aber leider weiß ich nicht, wo ich da genau was machen muss, damit ich die Haube öffnen kann.
Habe mal reinfotografiert mit dem iPhone um die Ecke, damit man n bissel was sieht. Weiß da jemand wo ich da was machen muss, damit sie aufspringt? Denn der Seilzug ist da wie gesagt nicht mehr und ich weiß auch nicht genau wo der verlaufen ist. Es ist dann nur so ein weißes Kunststoffteil (sieht aus wie ein kleines Tie für nen Golfball) auf den Boden gefallen.