[S] Vergleichsgutachten für 8,5x17

  • Hallo,
    Ich suche ein Vergleichsgutachten für 8,5x17 mit 235/40R17 Reifen.
    War heute mal bei meinem Prüfer und wollte wissen ob er mir die Kombi einträgt, aber er hat kein Gutachten für eine 8,5x17 mit 235/40 auf dem Corrado. Würde mir aber gerne die Federal Rsr Reifen auf dem Corrado machen. Deshalb auch diese Rad/Reifen Kombi. Hat irgendeiner eine Abe oder Teilegutachten für den Corrado in dieser oder ähnlicher Kombi?
    Bitte schickt mir was ihr habt. Danke schonmal im vorraus.
    Marco-Reinecke@gmx.de
    lG
    Marco

  • Hallo,
    das mit der Tachoangleichung war mir bewusst. Die würde ich bei Neutec machen lassen. Wie gesagt er will ein Gutachten für den Corrado haben, wodrauf er sich beziehen kann. Sonst wäre die Aufgabe ja auch nur halb so schwer. :winking_face:
    Kannst trotzdem mal schicken. Will nächste Woche mal die andere TÜV stelle ansteuern und den nächsten Prüfer fragen. :winking_face:
    Mehr Papiere hilft manchmal auch mehr. :winking_face:
    MfG
    Marco

    Automatische Anzeigen

  • Marco-Reinecke@gmx.de stand aber auch schon oben. :)


    oh voll übersehen:ohmann:

    Schein hilft mir nix. Der will nur Gutachten, wodrauf er sich beziehen kann.


    such Dir nen anderen, kenne einige die auch Scheinkopien/Kopien von Eintragungsunterlagen annehmen, mußt eben per Einzelabnahme eintragen lassen, habe ich mit meinen LeMans auch müssen da es ja nur einen Festigkeitsprüfbericht dafür gibt:ohmann:


    Mail ist raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!