- Offizieller Beitrag
Es gibt unterschiedliche Alarmanlagen.
Ab Januar 92 (ohne Kontrolllampe im Schaltplan)
Ab August 92 (mit Kontrolllampe im Schaltplan)
Es gibt unterschiedliche Alarmanlagen.
Ab Januar 92 (ohne Kontrolllampe im Schaltplan)
Ab August 92 (mit Kontrolllampe im Schaltplan)
So gesagt erst ab dem neuen Innenraum.
Ups, dachte die ist bei jeder DWA vorhanden.
So kann man sich täuschen.
@ Diabolo
Hast du mal die Teilenummer von dem Steuergerät der DWA für mich?
Die Geschichte mit dem Hupen beim verriegeln geht mir nicht aus dem Kopf.
Folgendes habe ich mal zu der DWA gefunden:
ZitatAlles anzeigenDie DWA wird über die im Türgriff der Fahrerseite oder Beifahrerseite eingebauten Schlüsselschalter aktiviert.
Zum Zeitpunkt des Einschaltens der DWA müssen alle Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel geschlossen sein, sonst bleibt die Anlage ausgeschaltet. Die Bereitschaft wird in Deutschland durch eine blinkende Leuchtdiode angezeigt. Sie befindet sich nahe dem Türverriegelungsknopf. Nach ca. 24 Stunden verlischt die Anzeige. Je nach landesspezifischer Gesetzgebung kann auch das Zusatzhorn für ca. 20ms ertönen. Durch das öffnen einer Tür, der Motorhaube oder des Kofferraumdeckels wird der Alarm ausgelöst.
Auch wenn Klemme 15 mit Strom versorgt wird gibt die Anlage Alarm.
Das abschalten der akustischen und optischen Signale erfolgt den gesetzlichen Vorschriften.
Die Unterbrechung des Zündanlaßstromkreises bleibt bestehen.
Die Anlage wird beim Aufschließen abgeschaltet.
Wird der Kofferraum aufgeschlossen bleibt die Anlage für die restlichen Bereiche aktiviert.
"Die Bereitschaft wird in Deutschland durch eine blinkende Leuchtdiode angezeigt. Sie befindet sich nahe dem Türverriegelungsknopf. Nach ca. 24 Stunden verlischt die Anzeige. Je nach landesspezifischer Gesetzgebung kann auch das Zusatzhorn für ca. 20ms ertönen."
Habe ich ja gesagt
meiner ist Bj. 05.92 Altes Modell...
Matoa ich werde sie für dich raussuchen, aber ob die blinker gehen weiß ich nicht muss ich mal checken bisher habe ich da nicht wirklich drauf geachtet.
Folgendes habe ich mal zu der DWA gefunden:
ZitatDie Unterbrechung des Zündanlaßstromkreises bleibt bestehen.
Mhmm
Dies ist bei meiner nicht der Fall.
Aber der Rest ist zutreffent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!