2.0l 16V ABF] Benzindruck

  • Hallo hätte dam mal ein par Fragen.Und zwar bau ich grade in meinen corrado 2.0 16v bj 92, einen 2.0 16v abf aus einem seat toledo ein,da ich den motor günstig bekommen habe,und ich auch begeistert bin von dem motor (reicht mir);) Und jetz weis ich aber nicht was der abf also die digifant für einen benzin druck benötigt,reicht meine Kraftstoff pumpe vom 9a aus? oder muss ich umbauen? Und weis eventuel einer was Kabelbaum teschnisch geändert werden muss? Der seat (spenderfahrzeug) hat wfs:( Danke schon im vorraus

  • Die 9A Benzinpumpe kann bleiben, mußt nix umbauen. WFS ist kein Problem, sofern du das WFS Steuergerät und Lesespule des Spenders dazubekommen hast. Lässt sich problemlos im Corrado verbauen. Wenn nicht bleibt nur das umprogrammieren.

  • Zur Not tut es auch eine WFS von einem anderen Fahrzeug (Polo6n) und die an das MSG anlernen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!