Drehzahlmesser defekt?

• Hallo,

habe heute den Thermoschalter und die Blattsicherung der Lüftersteuerung bei meinem VR getauscht. Dazu mußte ich die Batterie abklemmen. Nachdem ich alles wieder zusammen hatte, mußte ich feststellen das der Drehzahlmesser nicht mehr geht. Der Rest funktioniert. Tacho konnte ich allerdings nicht testen der der Wagen gerade aufgebockt ist. Habe vor dem Außbau leider nicht darauf geachtet ob er da noch ging. Als ich zuletzt gefahren war ging noch alles.

Was kann das sein? Ist eine Sicherung defekt oder ein Kabel ab? Hatte das von euch schonmal einer? Zum Diplay habe ich ja schon was gefunden. Dazu leider nicht.

Gruß Piet

• Nee..kann ich leider nicht weil er hinten hoch ist:nein:

Werde versuchen zum Wochenende die Räder hinten rauf, oder ihn vorne auch noch hoch zu bekommen. Der Rest (MFA, Temp. und Leuchten) geht.

Hatte auch alle Sicherungen draußen und habe sie durchgescheckt. Sind aber alle wieder drin und die von der Hupe ist neu. Die war durch.

Gruß Piet

• So gestern noch paar andere sachen gemacht und dann raus zur ersten "Schönwetterfahrt". Gleich erstmal waschen gefahren:lachen3:

Und was soll ich sagen, nach ein Paar metern ging der Drehzahlmesser wieder. Hab keine Ahnung wie das gehen kann. Freu mich trotzdem. Ich werde die Sache mal beobachten:kopfkrat:

Gruß Piet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!