Kopfbearbeitung Raum Heidelberg

  • Hallo an Alles Corrado-Fans,


    ich bin auf der Suche nach Tuningfirmen die eine Kopfbearbeitung für den 2,0l 16V anbieten.
    Das Ganze sollte irgendwo im Raum Heidelberg sein.
    Gleichzeitig suche ich nach Corradobesitzern in dieser Gegend, da man hier wirklich selten welche sieht.


    Wo seid ihr?:D


    Lg Jonas

  • Hier...


    Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum!


    Wo kommst du denn genau her?


    Zu deinem 16V Kopf. Ich würde den lieber an eine der vielen Firmen die es hier im Forum gibt schicken evtl. Dubracers oder Mr.Deep. In HD hab ich bis jetzt von keinem gehört der sich gut damit auskennt.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Komme aus St. Leon-Rot und du?
    So gehts mir auch, kenn nur in Walldorf den Motoren-Hetzel, aber keine Ahnung, ob die sich wirklich auskennen mit Kopfbearbeitungen, hatte da bisher nur mal meinen 2er Golf MH-Kopf zum planen, das haben sie gut gemacht :)

  • Wenn dann musst du zum Motoren Reinhard (ich denk so wird der geschrieben) der is super aber deinen Kopf wird der nicht aufweiten.


    Komme aus Mühlhausen:-D

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

  • Mühlhausen, sehr cool...grad um die Ecke.
    Gibts hier noch mehr Corrados, die du kennst? Eventuell jmd mit Turboumbau?
    Die Dubracers-Adresse sieht sehr vielversprechend aus. Wenn ich die ganze Aktion in Angriff nehme, dann werd ich da auf jeden Fall mal anfragen.


    pstuerm
    Danke für die Adresse, werd ich mir mal anschaun. Is aber schon ein Stück.

  • Ja ich kenne jemanden der einen Turboumbau fährt. Der ist auch im Forum angemelet aber leider nicht so aktiv hier.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!