• Da steht doch ganz klar das er für den 16V ist sogar mit Fahrgestellnummer Von-Bis und ein Teilegutachten ist ach dabei. Kann man dann nach §19.3 eintragen lassen.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• Also ich hab mir letzten Monat einen Raceland Fächerkrümmer in der Bucht gekauft für 120€ und der hat ganz gut gepasst, nur waren zwei Flansche ein bisschen zu groß, die sind am Ansaugkrümmer angestanden. Hab sie mit der Flex abgeschliffen und schon hats gepasst.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• Ich persönlich würde davon wenig halten. Mal zum Vergleich für den VR:

Ebay (Müll):
    200689180238

Ebay (meine verbaute Variante):
    260809601572

Da sprechen allein die Bilder für sich. Sicherlich wenn mein original Krümmer kaputt ist, wäre so etwas wie das deinige eine alternative. Erwarte aber für den Preis keine 10PS;-)

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Ich erwarte auch keine Bomben Leistungssteigerrung. Das Ding ist mein Originaler ist gerissen, aber ist anscheinend noch dicht. Verbrauch noch normal und Abgaswerte stimmen auch.

Nur ich wollte den halt tauschen und dann gleich ein Fächer verbauen. Habe aber keine Lust darrauf das der günstige dann schnell wieder kaputt ist.

Die Sache ist ja auch ob der dann auch passt oder ob man noch viel umschweißen muss.

Ich würde mir auch einen Original anbauen, nur bekomm ich keinen gebrauchten.
    Oder passt der Krümmer auch z.b. von einem Golf oder Passat ? Die haben ja auch den selben Motor gehabt soweit ich weiß. Weil dann kann ich mir auch einen gebrauchten vom schrotti abbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!