Hallo liebes Corrado-Forum,
Mein Name ist Jamira Zoé,
bin 9 1/2 Monate Alt
und die Tochter von Corri_Mischa.
Momentan bin ich noch an den Kinderwagen gefesselt, hoffe aber dass ich so schnell wie möglich Papa´s Corrado abstaube
Bin ihm grad fleißig am Helfen, denn er macht aus 2 mehr oder weniger schlechte Corrado´s einen Guten. Gestern habe ich mit ihm Zusammen ein paar kleinere Rostellen entfernt und mir wurde sofort klar, "wenn Papi den Wagen fertig hat ist es meiner" . Damit mir der einstig später nicht all zu schwehr fällt, habe ich mich dazu entschlossen dem Forum schon rechtzeitig bei zu treten und dieses tue ich nun .
Naja, ich bin in letzter Zeit sehr damit beschäftigt meinem Papi und meiner Mami das leben schwehr zu machen ( Nachts wenn sie tief und fest schlafen, schreie ich ganz gerne um sie zu wecken Alles was sie mit "Jamira NEIN" betonen, ignoriere ich ganz gernen und mit Papis Handy spiele ich auch sehr offt Verstecken...)
Ihr merkt sicherlich schon, dass ich momentan sehr ausgelastet bin. Seit mir deswegen bitte nicht böse, wenn ich Hier erstmal etwas kürzer trete und mich voll und Ganz auf´s "Eltern fertig machen" konzentriere.
Ich hoffe, wir schreiben hier ab und zu mal!
Gruss, Eure Jamira Zoé
Ps. Ich freue mich schon Wahnsinnig auf Stuggitown 27