Benzinpumpe defekt?

  • hallo liebe comunity,
    erstmal ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage.



    in letzter zeit geht mein G immer aus nach ca. 1 stunde fahrt, und springt erst wieder an wenn ich ca. 3 stunden warte.
    nach langer sucherei habe ich gemerkt das er ab dann kein sprit mehr bekommt,


    als erstes habe ich dann filter und relai getauscht, und gemessen ob spannung an kommt.
    spanung ist auch vorhanden.


    dann habe ich die pumpe direkt von ner batterie angesteuert und auch kein mucks.


    kann es sein das die pumpe kapput ist und wenn sie zu lange läuft einfach ausfällt??


    oder kann es noch was anderes sein???


    achja und bevor mein auto ausgeht nach ca. einer stunde fahrt ruckelt es erst komisch beim gas geben als ob er dann schon weniger sprit bekommt
    und dan gehts ganz aus.


    BITTE HILFT MIR ICH VERZWEIFEL NOCH


    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

    es gibt nix schöneres als das pfeifen vom G :grinning_squinting_face:

  • achso ne sorry bin grad auf der arbeit, da haben wir nur so komische tastaturen.


    ich habe nen 91er Corrado mit nur einer In-Tank Pumpe.

    es gibt nix schöneres als das pfeifen vom G :grinning_squinting_face:

  • Ich wollte halt estmal schauen ob es vieleicht was anderes ist.
    Die Pumpe kostet 250 Euro da wollte ich erst nach anderen möglichen Fehler schauen.

    es gibt nix schöneres als das pfeifen vom G :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Jeep bekopmmste im Zubehör schon ab nen 50er. ist nen Bajonettverschluß (im Boden verankert). einfach drehen und nach oben entnehmen

  • Ja ich schau mal, wenns bischen wärmer wid tausch ich die mal aus,
    könnte es sonst nix anderes sein???


    und die Pumpe kann ich einfach so rausnehmen wenn der Verschluss offen ist, oder ist die noch verschraubt?


    Danke

    es gibt nix schöneres als das pfeifen vom G :grinning_squinting_face:

  • oh Sorry ok


    danke


    also Jungs dankeschön,
    konnts nicht mehr abwarten und hab die Pumpe getauscht und sie da
    er läuft wieder wie ne eins


    Danke für die Hilfe

    es gibt nix schöneres als das pfeifen vom G :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Was für eine Pumpe hast du geholt?
    Die VR6 Pumpe soll ja 4 Bar fördern ( 1 Bar mehr als die G60) allerdings laut meinem Teilekatalog (Spektrum) hat die Pumpe vom VR6 ebenfalls 3Bar und die Teilenr. sind die selben wie die für den G60 :kopfkrat:


    Wo hast du deine Pumpe geholt im Netz? Wenn ja wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!