Hallo Leute.
Ich habe mir vor kurzer Zeit ein FK Silverline Edelstahl Gewindefahrwerk zugelegt.
Mein Problem wie oben schon angedeutet liegt darin,dass ich nur ein Gutachten vom Golf 2 (Schwere Ausführung) habe.
FK bietet den Gutachten Service i-wie nicht mehr an.
Hat denn zufällig von euch einer dieses FW verbaut?
FK Silverline. Aber nur ein Gutachten v. G2
-
-
-
Meine Freundin hat das FK Silverline X, ist wohl die Edelstahlvariante, mit Gutachten für den Corrado! Bin ich mir zumindest zu 99% sicher, da es auch ohne Probleme eingetragen wurde!
-
Hast du mir vielleicht mal das Gutachten? Ich hab nämlich auch ein FK verbaut, weiß aber nicht genau welches und bin schon ewig auf der Suche nach einem Gutachten!
MfG -
Hi
Ich suche es die Tage mal raus und scane es ein.
Kannst mir ja deine E-Mailadresse schicken und ich sende es Dir dann zu!Gruß Kuddel
PS: Dieses Gutachten ist aber nur für den Corrado von 79-118KW
-
Ich schaue auch nochmal nach. Habe auch ein Fk Gesunde verbaut. Schau heut abend gleich mal in meinen Schein.;)
-
-
Also meine Bezeichnung auf den Federn lautet vorne 1866 und hinten 3866. Der Dämpfer G1. Müsste aber wohl ein anderes sein kein Silverline, oder?
-
Meine Daten lauten:
Gewinde Fahrwerk Kenz. vorn: FK862/FK1767
hinten: FK862 Farbe BlauFederbeinkennzeichnung: FKG1
-
Die Federnummer sind ausser bei AK Fahrwerken immer gleich- also egal Highsport, Königsport, Silverline oder Silverline X immer die gleichen Federnummern
Die aktuellen vom Corrado (79-140KW) sind
VA 862 und 1767
Dämpfer FK G1HA 862 und 1866
Dämpfer FK G2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!