Ich bin grad dabei die Kabelbäume zu verlegen und wollte fragen wo welcher Kabelbaum durch kommt.
Weil ich habe drei große Öffnungen auf der Fahrerseite und eine große auf der Beifahrerseite. Dann halt noch die paar kleinen Öffnungen.
Ich bin grad dabei die Kabelbäume zu verlegen und wollte fragen wo welcher Kabelbaum durch kommt.
Weil ich habe drei große Öffnungen auf der Fahrerseite und eine große auf der Beifahrerseite. Dann halt noch die paar kleinen Öffnungen.
http://s14.directupload.net/file/d/2786/4bskvqmu_jpg.htm
Hier mal ein Bild wo man sieht welches Loch ich auf der Beifahrerseite meine. Ich weiss einfach nicht was da durch gehen könnte...
Da kommt ein Stopfen drauf.
Da geht nichts durch.
D a n k e !
Da geht der Kabelbaum vom Automatikgetriebe durch, sofern vorhanden
Gut dann weiß ich es jetzt ganz genau ! Hatte mich nach der antwort von Matoa schon gefragt warum das dann überhaupt da ist
Da geht der Kabelbaum vom Automatikgetriebe durch, sofern vorhanden
Automatikkabelbaum?
Wieder was gelernt. Hab bis jetzt immer nur den Stopfen gesehen.
War auch noch kein Automatik dabei.
Jo, letztes und vorletztes Jahr 3 x die Kabelbäume da rausgezogen, und 1x wieder einziehn. Das ist ein gefrickel, das Loch befindet sich ja quasi hinterm Klimakasten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!