Hab am Freitag einen fast Originalen 2Liter am Klinikum un LU gesichtet, stand nah am Haupteingang, Kennzeichen war fremd, bin mir nicht mehr ganz sicher...
Aber wer dort war, müsste es ja wissen ?!
Gruß andy
ps- gegen 11.30 Uhr !
Hab am Freitag einen fast Originalen 2Liter am Klinikum un LU gesichtet, stand nah am Haupteingang, Kennzeichen war fremd, bin mir nicht mehr ganz sicher...
Aber wer dort war, müsste es ja wissen ?!
Gruß andy
ps- gegen 11.30 Uhr !
Hi Andy. Ich war das. Fremdkennzeichen stimmt auch:-), Nun ja der 2 Liter ist mein Alltags-Corri.
Mein VR verlässt mich am Mittwoch in Richtung Koblenz.
Gruß
kral_30
Cool, auch mal jemand der hier anzutreffen ist
Schöne Sitze hast in dem 2 Liter ! Gefällt mir...
Wie er verlässt dich ? , wird er verkauft ?
Gruß andy
Ja er wird verkauft. Am Mittwoch, also morgen, wird er abgeholt:-(
Gruß
So nun ist mein baby weg. Aber er ist in gute Hände gekommen und die Käuferin weiß ihn zu schätzen. Darüber bin ich eigentlich ganz froh.
Warum gibt man so ein auto ab ?
Warum gibt man so ein auto ab ?
Ja das kann ich Dir beantworten. Ich habe leider nicht die nötige Zeit gehabt den Motor des Corri zu reparieren. Mein Corri hat Wasser verbrannt. Die Tipps gingen in Richtung Zylinderkopfdichtung. Da der Corri schon 242000 KM gehabt hatte und bei so einem Schaden man am besten den Motor komplett überholen sollte und ich wie gesagt die nötige Zeit hierzu hatte, habe ich ihn verkauft. Es ging leider nicht anders.
War aber kein Roter oder ?
Mit Nuevos 17 Zoll ? Airbagmodell ?
ZitatGesichtet
Du willst wissen, ob der Corrado den Du gesehen hast, auch hier im Forum ist? Hier kannst Du nachfragen.
Private Gespräche dann bitte über PM oder Mail.
*geschlossen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!