dont forget to mark on the sites bottom to agree the rules.
New from England
-
-
-
Thanks for the link and arrow Torsten!
I did remember to do that each time. I don't know its my pc not working right but I can't see it being that. : Confused:
-- Beitrag erweitert um 19:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:21 Uhr --
This is the message that keeps coming up but I have filled in all the boxes correctly-
Fields marked with * are required. It may be offered only ONE item per Forumlar, and this may be present in multiple (eg 4 x wheels). Not allowed general programs such as "I kill my car and sell all kinds" are. Similarly, activities such as "Offer products on demand" are not allowed! Such offers will be deleted immediately and the authors cautioned accordingly!
-
pls do a screenshot of the message you'll get when trying to post yout FS thread.
-
Sorry, it went wrong in the above post. A mod could delete it if they would like to.
Here's the screenshot at long last.
-
- Offizieller Beitrag
The red is no error message but a general reference
-
-
Sorry, it went wrong in the above post. A mod could delete it if they would like to.
if you trying to send your post / thread, what message do you get ?
-
if you trying to send your post / thread, what message do you get ?
Hi mate,
Each time I try to post the ad, I keep coming back to the preview screen and not the actual posted the thread screen. I give up now as I can't get it to work. I think I will just start a new regular thread and have an ebay ebay link. People can talk and ask questions in the thread, then buy the switch from Ebay.
-
- Offizieller Beitrag
eBay links are not permitted, just post the number.
-
eBay links are not permitted, just post the number.
Ahh thanks for letting me know : Thanks:
-
- Offizieller Beitrag
Das Thema wo der Lichtschalter angeboten wird (inkl. Ebay-Nummer) ist von mir erstmal wieder entfernt worden weil erst noch geklärt werden muß ob der Sponsoren-Status von dem User überhaupt dafür ausreicht oder ob er erhöht werden muß damit das Thema unter die gewerblichen Angeboten kommt.
-
-
Ok ich verstehe. Welcher Ebene des Sponsorings soll ich tun bitte?
-
- Offizieller Beitrag
Für solche gewerbliche Dinge braucht man hier "Sponsor-Platinum".
Es muß aber erst abgeklärt werden.
-
Ich habe gerade einen Blick und der Preis ist für mich in Ordnung. Wie bekommen wir zu klären, bitte?
-
Für solche gewerbliche Dinge braucht man hier "Sponsor-Platinum".
Es muß aber erst abgeklärt werden.
Hallo zusammen,
Wäre es möglich, herauszufinden, was die Klärung bitte, diese Angelegenheit zu regeln?
Vielen Dank.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
Für die gewerblichen Verkäufe im Forum ist der Sponsoren-Status "Platinum" nötig.
ZitatAb "Sponsor Platinum" folgende Funktionen:
- Schreibrecht (Themen erstellen) in "Verkaufe Gewerblich".
- Verweise auf Gewerbliche Webseiten in der Signatur o.Ä. erlaubt.
- Kann eigene Profilnachrichten löschen.
- Avatar darf zusätzlich den Firmennamen und die Firmen-URL enthalten.
- Die Signatur darf einen Banner in der Größe 464 x 58 Pixel enthalten und die Signaturlänge kann 6 Zeilen betragen.
- Kann PN an User verschicken, deren Postfach voll ist.
siehe auch:
http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php?Für den gewerblichen Verkauf bitte upgraden.
http://www.vwcorrado.de/forum/payments.php?Zuviel gezahlte Gelder werden selbstverständlich erstattet.
Das erstellte Verkaufs/Werbe-Thema wird dann auch unter "Angebote (Gewerblich + Corrado relevant)" wieder hergestellt.
-
-
Darf ich einen neuen Thread zu fragen haben, ob es viel Interesse an Menschen kaufen würde, bevor ich einen Schalter, um die Ausgaben für die Platinum-out-Service zu begehen?
-
- Offizieller Beitrag
Aber natürlich darfst du ersteinmal fragen ob überhaupt Interesse an den China-Schaltern besteht.
In englischer Sprache in dieser Kategorie und wenn du es in deutscher Sprache machen möchtest dann bitte in der Kategorie "Smalltalk":
http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=77Übrigens haben wir auch schon ein Thema wo über die China-Teile gesprochen wurde.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=129575 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!