Borg Warner EFR Turbolader

• Hallo Kolegen,

ich zeig euch mal die "Revolution" im Bereich "highend Aufladungstechnik".
    Es handelt sich wie oben genannt um die Borg Warner EFR Turbolader, weil vielen sind diese Sahnestücke nicht bekannt sind!

Alle info´s vom Turbozentrum Berlin :)

Quelle:
    http://www.turbozentrum.de/turbos-co/borg…t25-wg/a-28001/

Leider kaum Lieferbar in Deutschland, und im Moment nur mit Internen WG erhältlich. Lader für´s Externe WG kommen in kleinen grössen gegen April, und größere in Richtung Juli.

Ich denke jeder weiß, warum die Teile so der Kracher sind :face_with_tongue:

Abgesehn von der Enormen "Leistungsfähigkeit" durch die Lagerung, Bauart, Material und Gewicht der Turbine usw. finde ich bei diesen Ladern die V-Band verbindung und solche feinheiten wie Integrierter Ölrestriktor oder SUV sehr gelungen!

Edit Günter: Fremde Texte müssen auch als Zitat gekennzeichnet und mit Quellenangabe versehen sein!

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (11. Januar 2012 um 09:17) aus folgendem Grund: als Zitat gekennzeichnet/Quellenangabe hinzugefügt

• Viele der genannten Eigenschaften bieten aber Hersteller wie Turbonetics, Precision, CompTurbo, usw. schon länger;)

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!