Jemand Erfahrungen mit bbs.rims.1956 eBay?

• Hallo,
    Kennt jemand diese Firma ? Die Bieten bei ebay unter anderem auch die Restauration von 3-teiligen BBs Felgen an. Allerdings wollen die Jungs nur die hälfte von dem was eine andere Firma veranschlagt hat die ich angefragt hatte. Bei gleichen leistungen. Nur würd ich da vorher gern wissen wie die Qualität ist.

bbs.rims.1956 verlangt 595,-€ während die andere Anfrage bei 1100€ endete

Ich würde bei meinen 16" BBS-RS226 gerne die Aussenbetten und den 6-Kant hochglanzpolieren lassen, die Innenbetten sollen Matt Schwarz und die Sterne sowie Deckel sollen neu in Silber Pulverbeschichtet werden. Neue verchromte schrauben und die ganze Geschichte wieder abdichten.

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• Ich hab Felgen bei ihm gekauft. Wenns dich Interressiert kannst du mir mal ne PN schreiben mit deiner Nummer. Is zu viel ums hier hin zu schreiben.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• Zum Anbieter kann ich nichts sagen, aber solltest Dir überlegen ob nicht hochglanzverdichten die bessere Wahl wäre, ist viel resistenter, vorallem bei 3tlgen Felgen ist es ja nahezu unmöglich um die Schrauben rum das so poliert zu erhalten!

Fahre meine hochglanzverdichten LeMans schon seid Jahren und kann es nur empfehlen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!