Hallo.......
Hab mir ein verstellbares Kettenrad bestellt und jetzt interressiert mich mal wie rum das neue Kettenrad drauf muß . Mit den Schraubenköpfen zum Getriebe hin oder zum Motor hin ??? Kann mir da jemand einen Tip geben . Danke schon mal im Voraus.........
MfG Scirocco 16V
Frage zu verstellbarem Kettenrad 16V KR.......
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Schrauben nach aussen.
-
Hallo.........
danke für die schnelle Info . Also Schrauben Richtung Getriebe - Ist das richtig ???
MfG Scirocco 16V -
- Offizieller Beitrag
Nein, nach aussen.
Nach links, so das du nach dem montieren auf die Schrauben draufschauen kannst, diese auch lösen und festziehen kannst.......Sonst macht das ganze wohl keinen Sinn wenn du es verbaust und nicht mehr an die Schrauben zum einstellen rankommst.
Bildlich sieht das dann in Etwa so aus:
http://img38.imageshack.us/img38/1307/3003106.jpg -
Also zu den Nockenwellen hin mit den Schrauben ..........
-
-
-
Corradoman
Hallo , du meinst das verstellbare Nockenwellenrad wie du auf dem Bild gezeigt hast das ist klar wie rum das drauf kommt , ich meinte das verstellbare Kettenrad und das muß wohl so drauf wie es Johnny Flash geschrieben hat und auch gezeigt hat . Mein Zylinderkopf Bearbeiter sagte auch daß es so richtig ist......Also dann weiß ich bescheid wie rum das Rad drauf muß .......... Danke für die Infos .
MfG Scirocco 16V
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, ich bin davon ausgegangen das du das Nockenwellenrad meintest.
(das es ein verstellbares Kettenrad gibt wusste ich bis jetzt noch garnicht)Aber auch bei dem sollte es logisch sein das dort die Schrauben nach aussen, in dem Fall eben in Richtung Getriebe, kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!