G60, 51.000km: Was ist er wert?

  • Hallo !


    Schaue mir morgen einen G60 an. Bj 90, erste Hand / Service Heft komplett bei VW, 51000km. Alle Nachweise vorhanden und bereits gesehen.


    Normale G60 Ausstattung. Kein Klima / Leder. Dunkelgrün, echt guter Zustand, lediglich ein paar Parkrempler rundum vorhanden.


    Was meint Ihr was man dafür verlangen kann ?

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

  • Ist doch immer die Frage was du dafür ausgeben willst, zum wegstellen oder fahren.


    Ich denke so ein G60 ist zwar schön und gut, aber nichts seltenes, bzw was gesucht wir.
    Daher würd ich max 3000 für ausgeben.

    Automatische Anzeigen

  • Wie schon erwähnt geht es speziell bei Youngtimern darum, was DIR das Auto Wert ist.
    Als Anhaltspunkt dienen diverse Old bzw. Youngtimermagerzine. Ich weiß nicht, ob du diesen Beitrag aus der Motor Klassik kennst.


    Serviceheft und wenig km rechtfertigen in jedem Fall einen dicken Preisaufschlag. Nachdem der G60 eher weniger gefragt, der Lack leicht lediert und keine Klima verbaut ist, würde ich persönlich bis 6500Euro gehen.
    In Anbetracht dessen, daß für diverse runtergerittene Modelle ohne Historie oftmal bis zu 5TEuro verlangt wird sicher ein gerechtfertigter Preis. :winking_face:

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • So heute angeschaut. Laufleistung stimmt, Service Heft lückenlos.


    Auch innen sehr gut ! Allerdings an beiden Seiten lange Kratzer und kleinere Roststellen. Ist wohl mal zu nah an der Garagenwand entlang. Daher müsste der mal komplett gelackt werden. Von daher für 3900,- kein Schnäppchen.


    Nix für mich.

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!