Hi
wollte heute auch mal den "Mein Corrado" Kuchen anschneiden und euch meinen 92er VR6 vorstellen .....
Nachdem ich mit 18 und meinem Führerschein meinen ersten Corrado ergattert hab ( 94er 2E mit 390.000km) und seitdem nicht mehr ohne kann hab ich mich immer mehr mit dem Thema Corrado befasst und mich mehr oder weniger Fanatiker gesteigert.... und neben meinem ersten 2E Corrado hatte ich dann noch einen 2Liter, außerdem Zwei 16Ventiler , Drei G60 und einen AFN Turbodiesel Corrado...
Aber der einzige Corrado der immer geblieben ist, und ohne den ich nicht kann ..... ist mein 92er VR6
Habe den Wagen aus Erster sehr Seriöser Rentnerhand gekauft... und seit dem eine schöne Zeit und viele KM mit dem Wagen runtergespult ...
Mittlerweile hat er knapp 310.000km runter und man sieht einfach nichts
Er ist nichtmehr ganz Original... aber ich hab immer Wert auf ein dezentes Bild gelegt.... Verbaut sind ATS Alus in 17Zoll , 30mm H&R Federn, eine elektr. Stoff Recaro Ausstattung (nachträglich) und hier und da ein paar andre Blinker etc....
Der Motor und die Technik an sich sind unberührt.... sollen aber jetzt überholt werden ... Außen hat hier und da der Lackierer meines Vertrauens mal Hand angelegt...
Aber überzeugt euch doch einfach selbst
Bin jetzt seit 2007 Corrado Fahrer ...und will nie wieder ohne
Grüßle
Andy
http://imageshack.us/photo/my-images/522/babywt.jpg/